Suche modernen und beleuchteten Spiegel für mein Badezimmer




Suche modernen und beleuchteten Spiegel für mein Badezimmer

Beitragvon Tom » Fr 11. Nov 2022, 02:01

Hey, ich suche nach einem schönen, modernen und beleuchteten Spiegel für mein Badezimmer und wollte mal hier nachfragen, ob jemand von euch vielleicht einen guten Tipp hat, wo ich nach etwas Außergewöhnlichen schauen könnte?? Vielen Dank!
Tom
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 01:59

von Anzeige » Fr 11. Nov 2022, 02:01

Anzeige
 

Re: Suche modernen und beleuchteten Spiegel für mein Badezim

Beitragvon Niels » So 27. Nov 2022, 15:44

Ich habe einige wirklich schöne Spiegel online gesehen. Die Onlineanbieter haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Stilen und Preisklassen. Ich bin mir sicher, dass du dort etwas finden wirst, das dir gefällt! Mein Tipp wäre noch bei badtraum24 zu schauen, dort findet man auch sehr moderne Badspiegel.
VG
Niels
 
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Nov 2022, 23:38

Re: Suche modernen und beleuchteten Spiegel für mein Badezim

Beitragvon Tom » So 27. Nov 2022, 20:43

Das klingt interessant, werde mir das in Ruhe mal ansehen...danke
Tom
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 01:59


TAGS

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron