Suche nach einer Software- oder App-Lösung




Suche nach einer Software- oder App-Lösung

Beitragvon Niels » Di 15. Nov 2022, 23:56

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software- oder App-Lösung, die mir hilft, die Arbeit meiner Handwerker im Außendienst besser zu organisieren. Insbesondere benötige ich ein Programm, das Zeiten gut erfassen kann. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Niels
 
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Nov 2022, 23:38

von Anzeige » Di 15. Nov 2022, 23:56

Anzeige
 

Re: Suche nach einer Software- oder App-Lösung

Beitragvon Tom » So 27. Nov 2022, 20:43

Hallo! Es ist wirklich wichtig, dass du die Arbeit deiner Handwerker im Außendienst besser organisierst. Eine großartige Lösung für dieses Problem ist eine Software- oder App-Lösung. Diese kann Zeiten genau erfassen und dir so eine große Hilfe sein. Ich empfehle dir, online nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Eine Beratung beim Profi ist auch immer eine gute Entscheidung. Ich empfehle dir eine Software Lösung von Innosoft, diese bietet unter anderem auch eine mobile Zeiterfassung. LG
Tom
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 01:59

Re: Suche nach einer Software- oder App-Lösung

Beitragvon StiegnerVeronika » So 23. Jul 2023, 14:55

Jetzt bin ich um einiges klüger :)
Benutzeravatar
StiegnerVeronika
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jul 2023, 14:50
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron