Welche Art von Heckenschere ist gut?




Welche Art von Heckenschere ist gut?

Beitragvon Niels » Di 15. Nov 2022, 23:58

Hallo,
Ich habe mich gefragt, ob hier jemand im Garten- oder Landschaftsbau arbeitet? Mich würde interessieren, welche Art von Heckenschere ihr in eurem Unternehmen verwendet? Welche Heckenscheren sind eurer Erfahrung nach die besten? Hat jemand eine Empfehlung?
Niels
 
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Nov 2022, 23:38

von Anzeige » Di 15. Nov 2022, 23:58

Anzeige
 

Re: Welche Art von Heckenschere ist gut?

Beitragvon Tom » Mo 28. Nov 2022, 23:59

Ich bin im Garten- und Landschaftsbau tätig und wir verwenden eine Reihe verschiedener Heckenscheren. Diejenige, die am besten für uns funktioniert, ist die Bosch AHS 45-16. Sie ist leicht zu handhaben und schneidet sehr präzise. Das ist aber für Arbeiten an kleineren Hecken. Viel öfter haben wir Kunden, wo man einen Park oder einen sehr großen Garten auf Vordermann bringen muss. In solchen Fällen benutzen wir hydraulische Heckenschere und diese sollte auch jeder gute Betrieb haben. LG
Tom
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 01:59

Re: Welche Art von Heckenschere ist gut?

Beitragvon StiegnerVeronika » So 23. Jul 2023, 14:55

Leider ist mein grüner Daume nicht mehr so aktiv wie früher
Benutzeravatar
StiegnerVeronika
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jul 2023, 14:50
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron